Technischer Berater (m/w) im Außendienst

Leipzig, Halle (Saale),

Chemie

Berensweg 200

bio-circle.com

Technischer Berater (m/w) im Außendienst Bio-Circle Surface Technology GmbH Leipzig, Halle (Saale), Berlin, Frankfurt (Oder) Ihre Aufgabe ist der Verkauf unseres erfolgreichen Produktsortiments der SPARTE REINIGEN. In Werkstätten, im Handwerk und in Industriebetrieben gewinnen Sie neue Kunden und pflegen die bereits bestehenden Kontakte.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Je Einen Technischen Berater (m/w) Im Außendienst In Den Verkaufsregionen: Leipzig (plz 04) Halle / Saale (plz 06) Berlin Ost / Frankfurt / Oder (plz 15) Ihre Aufgabe Ist Der Verkauf Unseres Erfolgreichen Pro­dukt­sor­ti­ments Der Sparte Reinigen In Werkstätten Im Hand­werk Und In Industriebetrieben Gewinnen Sie Neue Kunden Und Pflegen Die Bereits Bestehenden Kontakte Dabei Sind Die Tech­nische Beratung Unserer Kunden In Der Kombination Mit Be­geis­tern­den Produktdemonstrationen Ihr Tägliches Geschäft Sie überzeugen Durch Ihr Verbindliches Auftreten Ver­kaufs­ta­lent Und Verhandlungsstärke Und Haben Idealerweise Eine Technische Ausbildung Eigeninitiative Und Kom­mu­ni­ka­tions­ge­schick Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Zielorientiertes Handeln Und Teamfähigkeit Sie Erwartet Eine Hervorragende Einarbeitung In Ihre Neue Und Anspruchsvolle Aufgabe Sowie Ein Firmenwagen Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Abgerundet Wird Unser Angebot Durch Ein Attraktives Leistungsgerechtes Ge­halts­system Und Vielseitige Aufstiegsmöglichkeiten Neugierig Geworden Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung - Gern Auch Als E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Wir Sind Hersteller Chemisch-technischer Produkte Zum Reinigen Schützen Schmieren Und Schweißen Als International Erfolgreiches Familienunternehmen Mit 160 Mitarbeitern In Deutschland Setzen Wir Bei Bereits Seit über 30 Jahren Auf Qualität Und Nachhaltigkeit Unsere Kunden Kennen Und Schätzen Uns Als Innovatives Unternehmen Das Einen Hervor­ragenden Service Und Umweltfreundliche Lö­sun­gen Bietet Wir Sind Uns Bewusst Dass Diese Position Im Markt Durch Unsere Kom­pe­ten­ten Mitarbeiter Geschaffen Wurde Dem­ent­sprech­end Hoch Ist Die Wertschätzung Für Jeden Einzelnen Mitarbeiter Um Die Herausforderungen Eines Ex­pan­dier­enden Unternehmens Meistern Zu Können Suchen Wir Weitere Motivierte Mitarbeiter Die Interesse Am Verkauf Unserer Hochwertigen Produkte Haben Dabei Geben Wir Auch Gerne Talentierten Quereinsteigern Die Chance Im Verkauf Karriere Zu Machen +49 52 41 94 43-870 Bewerbung@de Wwwde Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater Verkaufsförderung Akquisition Gebietsverkaufsleiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Field Representative Account Manager Area-Sales-Manager Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater Verkaufsförderung Akquisition Gebietsverkaufsleiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Field Representative Account Manager Area-Sales-Manager Technischer Berater (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgabe Ist Der Verkauf Unseres Erfolgreichen Produktsortiments Der SPARTE REINIGEN In Werkstätten Im Handwerk Und In Industriebetrieben Gewinnen Sie Neue Kunden Und Pflegen Die Bereits Bestehenden Kontakte Leipzig Halle (Saale) Berlin Frankfurt (Oder) Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter Fachberater Verkaufsförderung Akquisition Gebietsverkaufsleiter Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Field Representative Account Manager Area-Sales-Manager

Produktionsfachkraft Chemie (m/w) oder einen Chemikanten in der Herstellung (m/w)
   Bio-Circle Surface Technology GmbH (Gütersloh)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w)

Bachelor (m/w) Biotechnologie

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Overath)

Ingenieur:in Funktionale Sicherheit (m/w/d)
   WEBER GmbH (Damm)

Heilerziehungspflegehelferin (m/w/d) - Förderstätte München
   Lebenshilfe Werkstatt München (Hadern)